Magazin
Speedo
Die Shop-Ausstattungen für Karstadt und Kaufhof wurden von einem
vor Ort ausliegenden „Love Swim“ Magazin begleitet.
Wir haben teilweise die Inhalte des Magazins an die Anforderungen der Shops angepasst und einzelne, individuell abgeänderte Editionen erstellt.
vor Ort ausliegenden „Love Swim“ Magazin begleitet.
Wir haben teilweise die Inhalte des Magazins an die Anforderungen der Shops angepasst und einzelne, individuell abgeänderte Editionen erstellt.
Das Magazin richtet sich vorrangig an Frauen. Es werden speziell für Frauen entwickelte Produktlinien vorgestellt und promoted. Abwechslungsreich ergänzt durch Tipps zur Schwimmtechnik, Interviews mit Schwimm-Bloggern, Erfahrungen zum Schwimmen in der Schwangerschaft und natürlich Fitnessrezepte und Pflegetipps.
Alles liebevoll durchgestaltet – mit viel Freude an der Vielfalt der Themen.
Es darf gespielt werden!
Natürlich gibt es regelmäßig eine neue Kollektion und frische Themen, Interviews und Tipps.
Zusätzlich zu den neuen Inhalten, die präsentiert werden – wird das Magazin jedes Jahr weiterentwickelt und erneuert. Wiederkehrende Bestandteile des Heftes, wie der Rezeptteil oder Schwimmtipps, bleiben dadurch immer neu und überraschend.
Und die Produktpräsentation für Speedo wird direkt vor Ort optimal unterstützt.
Und die Produktpräsentation für Speedo wird direkt vor Ort optimal unterstützt.