Website und Corporate

Nicki Marquardt

Nachdem ich früher schon – in anderer Konstellation –  für Nicki Marquardt gearbeitet hatte,
kam sie nach vielen Jahren auf der Suche nach einer Grafikerin auf mich zu.

Seitdem haben wir gemeinsam das Corporate Design überarbeitet, erweitert und ergänzt.
Als Erstes wurden die Lookbooks überarbeitet. Dabei habe ich einen Gestaltungsrahmen entwickelt, der sich auf alle weiteren Medien übertragen lässt:
Poster, Aufsteller, Postkarten und zuletzt auch die Website.
 
Die Struktur der ursprünglich sehr statischen Website wurde umgestellt.
In Anlehnung an die Lookbooks wurde der großzügige Umgang mit Bildern auf die Website-Gestaltung übertragen, sodass die Seite lockerer und lebendiger wirkt.
 
Die Ausstattung haben wir nach und nach mit allem ergänzt,
was ein Ladengeschäft außerdem benötigt:
Etiketten, Hutschachteln, Beutel, Aufkleber, Clips, Schilder und vieles mehr.